Krafttierreise

Ein Krafttier ist ein Bote aus der "Anderswelt"  und schützt und begleitet uns seit Beginn unseres Lebens.

Zwischen seinem Krafttier und einem Selbst besteht eine Seelenverwandtschaft, man hat bestimmte Eigenschaften

zusammen. Aus diesem Grund ist es sehr hilfreich, sich über die Eigenschaften des Tieres zu informieren.

Ist das Tier ein Herdentier oder eher ein Einzelgänger? Wie ernährt sich das Tier? Wie sind seine Charaktereigenschaften?

Jedes Tier hat seine Stärken, besondere Kräfte und spirituelle Lektionen zu lehren.

Verbindet man sich mit seinem Krafttier, lernt man seine eigenen Stärken und Schwächen kennen,

bekommt Unterstützung und Rat und kann seine eigenen Kräfte ausnutzen.

 

Begleitet von Trommelschlägen begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Ihrem persönlichen Krafttier.

Eine Reise dauert durchschnittlich zwischen 30 und 45 Minuten.