Andrea Karthaus

Hallo liebe Besucher und Interessenten,

zunächst zu meinen Eckdaten :

Mein Name ist Andrea, ich bin 1970 geboren, habe eine Tochter und bin verheiratet.

Mein Interesse, Menschen zu helfen, besteht schon seit meiner Jugend, verfestigte sich aber im Laufe meiner Arbeit als Pharmazeutisch-technische Assistentin, die ich bis Mitte 2017 ausgeführt habe.

Im Laufe meiner Berufserfahrungen, erweiterte sich mein Blickwinkel auf natürliche und alternative Methoden der Heilkunde, weshalb ich mich in diesem Bereich privat weitergebildet und eine zweite Ausbildung als Heilpraktikerin absolviert habe.

2010 absolvierte ich eine weitere Ausbildung als Yogalehrerin und unterrichte seitdem in eigenen Kursen.

Körper, Geist und Seele bei meinen Patienten in Harmonie bringen zu können ist meine Hauptaufgabe, an der ich immer weiter wachse und für die ich mich stetig weiterbilde.

 

Weiterbildungen

  • CQM
  • Entspannungsmethoden
  • chin. Ernährungslehre
  • Familienaufstellung mit Figuren
  • Heilpilze ( Mykotherapeutin )
  • Räuchern
  • Schamanismus
  • Tuinatherapie
  • Übungsleiter B Lizenz Rehasport Orthopädie